Sonntag, 19. August 2018

HAMBURG FOOD GUIDE




Wer mein Instagram verfolgt, wird auf jeden Fall bemerkt haben, dass ich ein absoluter Foodie bin und am liebsten jeden Tag ein neues Restaurant bzw. Café in Hamburg besuchen würde. 
Doch nun stelle ich euch erstmal meine absoluten Favourites vor, die Ihr nicht missen solltet, wenn ihr Hamburg einen Besuch abstattet!

BREAKFAST

Paledo 
The Best! Gesunde und glutenfreie Frühstücks- und Lunchgerichte.


Nord Coast Coffee Roastery 
Modernes Café mit toller Location am Hafen. Vorallem die Banana Pancakes sind zum dahinschmelzen.



Moki's Goodies 
Tolle, gesunde sowie vegane Frühstücksoptionen. Auch zum Lunch ist für jeden etwas dabei.


Savory 
Bestes Café für gemütliche und lange Morgende mit riesigem Brunch.


Elbgold 
Bester Kaffee Deutschlands! Auch die Granola Bars, sowie das Banana Bread haben Suchtgefahr.


Joe& the Juice 
Mein Go-To direkt am Jungfernstieg: Large Cappuccino with Oatmilk. 


LUNCH / DINNER

Quan Do 
Vietnamesische Küche der Weltklasse bei super entspannter Atmosphäre. Um die Frühlingsrollen kommt ihr nicht herum.



Maral 
Mein absolutes Lieblings-Sushi-Restaurant! No other words needed. 



Echt Asien 
Ein Sushi-Traum. Vorsicht: Food-Koma!


Poké You 
Lieblingsgericht seitdem ich in Hamburg wohne: Poké Bowl. 




UF Poké 
Ob Lunch oder Dinner, mit einer Poké Bowl macht man nie etwas verkehrt.


Monkey Beach 
Super leckere Poké Bowls mit toller Lage direkt an der Außenalster. Perfekt zum entspannten Ausklingen des Tages.


Guarduong 
Egal ob Curry, asiatische Burger oder Pad Thai man wird nie enttäuscht.



Coast by East 
Für wunderschöne, besondere Abende mit leckerem Sushi bei dem schönsten Blick auf die Elbphilharmonie. 


20up Bar 
Atemberaubender Blick über den Hafen von Hamburg, den man mit tollen Cocktails genießen kann.


Folgt mir auf Instagram für mehr Einblicke in mein Leben in Hamburg! 
SHARE:
Blog Design Created by pipdig