Freitag, 22. Februar 2019

ALIVE




YES, I'M ALIVE!

Nach einer super langen Zeit, in der ich nichts von mir hören lassen habe, melde ich mich endlich wieder. 
Die Zeit bis Mitte Januar war super stressig, da die Prüfungsphase anstand, sowie ich vor Weihnachten und Silvester viel gearbeitet habe. Natürlich war ich dann über die Weihnachtsfeiertage auch bei meiner Familie in der Heimat bevor es für Silvester dann wieder nach Hamburg ging. Seit Mitte Januar habe ich nun Semesterferien und genieße meine größtenteils freien Tage in vollen Zügen. 

Ich habe mir seitdem viele Gedanken gemacht, wie ich diesen Blog weiter führen möchte und so bin ich nach langem hin und her zu dem Entschluss gekommen auf jeden Fall damit weiter zumachen und im Jahr 2019 mehr von meinem Leben zu zeigen. 
Vor allem von meinen Outfits, Inspirationen, Reisen und natürlich gutem Essen! 
Seid gespannt, auch dieses Jahr stehen spannende und aufregende Dinge auf dem Plan. 

I will definitely keep you updated!

Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ihr weiterhin auf meinem Blog vorbei schaut und meinen Social Accounts bei Instagram, Tumblr und Pinterest folgt. 
(Sind alle rechts verlinkt) 

Wünsche euch einen guten Start in das Wochenende!
X

SHARE:
Blog Design Created by pipdig