Dienstag, 15. Mai 2018

DREAMER


Es ist einfach mal wieder unglaublich, wie viel schon wieder in einem halben Jahr passiert ist. 
Wenn ich zurück denke, wo ich vor 6 Monaten war, wie mein Alltag aussah und was mein Leben bestimmt hat, ist es verrückt! Von einem 3000 Seelendorf zu einer Weltstadt. Von einem Extrem in ein ganz Anderes.

Nun kann ich mit dem größten Grinsen auf meinem Gesicht sagen, dass ich nun schon seit 2 Monaten in Hamburg wohne, in der perfekten WG lebe und meinen Traum studiere! 
- Livingthedream 2.0 -
Wenn man es so sagen will. 
Ich fühle mich hier so unendlich wohl und möchte gar nicht mehr weg. Niemals!

Na ja, daran denke ich jetzt auch noch gar nicht, da ich die nächsten 3 1/2 Jahre auf jeden Fall in Hamburg studiere. 
Ich gehe jeden Tag, ganz egal welches Wetter, mit einem Lächeln auf die Straße.

Nach meinem Leben in Sydney, in einer riesigen Metropole, war der Realität Zuhause, in dem kleinen Dorf, wo ich aufgewachsen bin, einfach beengend, eintönig und unglaublich langweilig. 
Als dann Ende letzten Jahres die Zusage von meiner Hochschule kam, war es die absolut größte Erleichterung und nachdem ich noch riesiges Glück mit meiner WG-Suche hatte, war alles rundum perfekt. 

Nun sitze ich hier, bei 28 Grad, auf unserem Balkon in der Sonne und genieße mein Leben und freue mich auf jeden neuen Tag der kommt und glaubt mir es wird auf jeden Fall nie langweilig!

Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.



SHARE:
Blog Design Created by pipdig