Mein wöchentliches Update kommt diese Woche leider etwas verspätet. Dies liegt unter anderem daran, dass ich am vergangenen Wochenende gar nicht so viel erlebt habe.
Samstag und Sonntag hieß es nämlich für mich BABYSITTEN. Sieben Kids waren bei uns Zuhause für die Nacht einquartiert. Na ja...was man nicht alles so macht, als Au Pair.
Da das Wetter bombastisch war, haben die Kids die meiste Zeit im Pool verbracht. Das Programm war deshalb gesichert. Am Sonntag Abend war ich trotzdem Fix und Alle und hatte erstmal viel Schlaf nachzuholen. Durch das Wochenende habe ich gemerkt, wie sehr ich meine freie Zeit schätze. Einerseits ist es schon schön mit den Kids etwas zu unternehmen. Es ist nie langweilig und man hat immer etwas zu lachen. Andererseits wird man ständig gebraucht, da die Kids Hilfe benötigen, Essen wollen oder einfach Aufmerksamkeit wollen.
Zum Glück hatte ich am Freitag, wie immer, frei. Ich habe meinen Tag genutzt, um in die Stadt zu fahren und dort einfach etwas herumzulaufen und zum Hafen zu gehen. Das war sehr entspannend. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein auf den Stufen zum Opera House zu sitzen und den Sonnenuntergang, mit Blick auf die Harbour Bridge, zu beobachten. Ein Traum.
Am Abend waren Fenna und ich zum Sushi Essen verabredet. Das erstmal Sushi Train für uns Beide. Spontan ging es dann, für mich zum zweiten Mal an diesem Tag, zum Hafen um dort den Abend ausklingen zu lassen.
In den kommenden Tagen werdet ihr noch mehr von mir hören, also seit gespannt!
Valerie
Die Bilder habe ich am Freitag mit meinem iPhone gemacht. Vielleicht schließt ihr ja die Augen, wo auch immer ihr gerade seit. Atmet tief ein und aus und habt diese Bilder im Kopf. Versucht euch vorzustellen selbst dort zu sitzen und den wunderschönen Sonnenuntergang zu beobachten.