Samstag, 26. August 2017

WHERE YOU BELONG


Meine Zeit in Australien und im Ausland ist leider nun zu Ende. 
Doch deshalb diesen Blog beenden?
Nach langen Überlegungen und langem hin und her habe ich mich entschlossen, euch weiterhin einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben. 
Es macht mir einfach mega viel Spaß zu schreiben und meine Bilder hier zu teilen. 
Ich hoffe, dass ihr weiterhin rein schaut.
Um an die Gedanken meines letzten Posts anzuknüpfen…
Australien fehlt mir sehr. Ich habe richtiges Heimweh danach. 
Wie schnell das geht. Verrückt, wie eine gute Freundin sagen würde. 
Allgemein viele Dinge fehlen mir. Der Strand, das Meer, die Leute… 
Es ist schwer zu sagen, was genau, jedoch einfach das Gefühl, welches ich dort hatte. 
Das Gefühl von Freiheit. 
Wenn man in Sydney lebt, ist man am Puls der Zeit. Mitten im Leben. Dort ist was los, man kann Dinge unternehmen und spontan sein.
Hier ist das alles etwas schwieriger.
Was mir auch klar geworden ist in Australien? 
Ich bin ein absoluter Stadtmensch. Im Moment jedenfalls. Man muss nicht mal direkt in der Stadt wohnen, aber 30 min entfernt in einem ruhigen Viertel mit super Anbindung in die Stadt ist einfach perfekt. So, wie es bei meiner Gastfamilie war. Es hätte nicht besser sein können. 
Tag täglich fallen mir so viele tolle und unvergessliche Erinnerungen an meine Zeit im Ausland ein, wodurch ich so oft einfach schmunzeln muss. Makes my day! A lot of days! 
An viele Dinge musste ich auch denken, als ich Fenna wieder gesehen habe.
Ja, ich Glückliche durfte direkt wieder verreisen. 
Vier Tage nachdem ich zurück war, habe ich sofort Fenna in den Niederlanden besucht, da sie ihren Geburtstag gefeiert hat. So wunderschön sie endlich wieder zu sehen. 
Ich habe sie echt vermisst. Allgemein die Zeit mit ihr in Sydney war atemberaubend. 
Fenna wohnt nur 30 min von Amsterdam entfernt, wodurch wir an zwei Tagen in der Stadt waren. Eine wirklich tolle Metropole mit ganz viel Flair. 
Die vielen Kanäle und Brücken sind so süß und machen die Stadt zu etwas ganz besonderem. Auch die vielen tollen Cafés, Restaurants und kleine Shops haben mir super gefallen. 
Dort war ich definitiv nicht das letzte Mal. Auch sie vermisst die Zeit in Sydney bzw. Australien sehr. 
Natürlich bin ich mir sicher, dass ich nicht das letzte Mal in Sydney war, jedoch wartet nun erstmal das richtige Leben auf mich. Meine Zukunft. Arbeiten. Studium. 
Um ehrlich zu sein, freue ich mich jetzt darauf. 

Nach mehr als einem Monat Zuhause bin ich bereit für neue Herausforderungen.

Valerie 
SHARE:
Blog Design Created by pipdig